Widderstein
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Preise

Winterpreise ab 72,- Euro
Sommerpreise ab 52,-- Euro
Preise pro Person

Suchen Sie „unvergessliche“ Urlaubstage?
Bei uns finden Sie diese. Mit ansprechenden neuen Zimmern in "Altholz" und antiallergischen Böden - Neue Badezimmer! Wohlfühlräume zum Ankommen und Ausspannen. Für das leibliche Wohl sorgt unter anderem unser Chef einmal pro Woche mit einem "Walserschmaus".

Lech am Arlberg

Lech am Arlberg liegt idyllisch auf 1.444 m Seehöhe im Westen Österreichs, im Bundesland Vorarlberg. Um die 1500 Menschen wohnen in dem Bergort, der vor ein paar Jahren zum „schönsten Dorf Europas“ gewählt wurde. Lech ist zudem Mitglied in der Vereinigung „Best of the Alps“.

Lech ist berühmt dafür, seinen Gästen all das zu bieten, was sie im Urlaub suchen: wohltuende Sonne, frische, reine Bergluft und Ruhe und Erholung.

Das Skigebiet mit seinen über achtzig Liften lässt keine Wünsche offen. Im Sommer verzaubert der Arlberg Wanderer und Bergsteiger.

Eislaufplatz & Eisstockbahn